Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.
Ein Konto erstellenEin Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.
Ein Konto erstellenEs kann verschiedene Gründe dafür geben, dass die Aufladung bei Ihrem Provider nicht funktioniert.
Sollte das Problem trotz Prüfung der vorigen Punkte nicht gelöst sein, nehmen Sie dann Kontakt mit dem Kundenservice Ihres Providers auf. Dort können die Mitarbeiter anhand des Aufladecodes und der dazugehörigen Seriennummer überprüfen, warum die Aufladung nicht erfolgreich ist. Häufig kann das Problem dort direkt gelöst werden oder das Guthaben wird manuell für Sie aufgeladen.
Hat diese Antwort geholfen?
JaNeinWie ärgerlich, dass Ihnen bei der Antwort nicht geholfen wurde. Um Ihnen weiterzuhelfen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder uns anrufen.
Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag erreichbar: 9:00 bis 17:00
Prepaid Guthaben aufladen für alle Provider geht einfach und schnell auf Aufladen.de. Profitieren Sie außerdem noch von zahlreichen Angeboten.