support_category_bestellen
Zurück
Prepaid Guthaben bestellen, bezahlen und aufladen geht mit Aufladen.de einfach, schnell und direkt online.
Wählen Sie Ihr Produkt
Wählen Sie zuerst den gewünschten Produkttyp: Guthaben oder Games. Klicken Sie anschließend auf das Symbol Ihres gewünschten Providers. Es öffnet sich eine Übersicht mit den verfügbaren Produkten des gewählten Providers. Wählen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf den Button Bestellen.
Ich weiß nicht (mehr), welchen Provider ich habe
Es ist wichtig, dass Sie den korrekten Provider, also den Herausgeber der von Ihnen verwendeten SIM-Karte, auswählen. Sie können Ihr Guthaben nur dann aufladen, wenn Sie Produkte für den korrekten Provider bestellen. Achtung, wenn Sie Produkte von einem falschen Provider kaufen, können Sie diese hinterher nicht mehr umtauschen oder zurückgeben.
Wenn Sie sichergehen möchten, dass Sie den korrekten Provider auswählen, schauen Sie dann auf die SIM-Karte in Ihrem Telefon.
Ihr Warenkorb
Sie können mehrere Produkte in Ihren Warenkorb legen und ganz einfach die Anzahl der Produkte anpassen.
Wenn Sie während des Bestellvorgangs bemerken, dass Sie eine falsche Auswahl getroffen haben, ist das kein Problem. Klicken Sie dann auf das Icon Papierkorb (löschen), um das Produkt aus Ihrem Warenkorb zu entfernen.
Wenn Sie einen Rabatt- oder Aktionscode haben, geben Sie diesen in das Feld ein und kontrollieren Sie den Code.
Mit einem Klick auf Weiter gelangen Sie zum nächsten Schritt.
Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren
Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht bestätigt oder bezahlt haben, können Sie diese noch im Bestellprozess ändern. Öffnen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie auf das Icon Papierkorb (löschen) und wählen Sie ein neues Produkt.
Haben Sie ein falsches Produkt bestellt und bereits bezahlt? Dann haben Sie bereits den Aufladecode empfangen. In diesem Fall ist es leider nicht möglich, Ihren Aufladecode zurückzugeben oder umzutauschen. Der Grund dafür ist, dass wir nicht bei Ihrem Provider kontrollieren können, ob der Code bereits eingelöst wurde oder nicht.
Sie können den Aufladecode natürlich an Benutzer des gewählten Providers weiterverkaufen. Sie haben im Durchschnitt anderthalb Jahre Zeit, um einen Aufladecode einzulösen.
Mit oder ohne Aufladen.de Account bestellen
Um Ihr Guthaben auszuliefern benötigen wir Ihre E-Mailadresse. Sie können sich einfach und schnell online registrieren und entweder mit Ihrer E-Mailadresse oder mit Ihrem Facebook-Account einen Aufladen.de Account einrichten. Sie können auch ohne Account bestellen, wenn Sie einfach nur Ihre E-Mailadresse angeben.
Was sind die Vorteile von einem Aufladen.de Account?
Mit einem Aufladen.de Account profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:
- Sie brauchen nicht bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut einzugeben
- Sie haben eine komplette Übersicht Ihrer bisherigen Bestellungen auf Aufladen.de
- Sie bekommen alle Rechnungen übersichtlich aufgelistet und können diese direkt runterladen. Für diese Option müssen Sie schon bei der Registrierung Ihre Daten eingeben und bei der Bestellung eingeloggt sein
- Sie können Ihren Aufladecode direkt online sehen und einlösen, wenn Sie mit den Bezahlmethoden PayPal, Sofort-Überweisung, Giropay, Kreditkarte, oder Online Überweisung bezahlen. Klicken Sie dazu in den Optionen unter Bestellhistorie auf das Icon Lupe
- Wir informieren Sie mit unserem Newsletter über Sonderaktionen von Ihrem Provider
Wie registriere ich mich / erstelle ich einen Account?
Sie können sich einfach, schnell und direkt online registrieren:
- Klicken Sie rechts auf den Button Noch nicht registriert?
- Geben Sie Ihre E-Mailadresse sowie Ihr gewünschtes Passwort an, oder loggen Sie sich mit Ihrem Facebook Account ein (in diesem Fall brauchen Sie kein Passwort einzugeben).
- Klicken Sie auf den Button Registrieren.
- Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Ihrem Aktivierungscode, um die Registrierung abzuschließen.
Haben Sie noch Fragen zum Bezahlen und/oder zum Empfangen Ihres Aufladecodes bzw. Guthabens?
Oder zurück zum Kundenservice